Sixtus vs. Lobo im Jahre 2030


Sixtus vs. Lobo – Sixtus vs Lobo im Jahr 2030

Categorized: Blog , Irrwitz , Sixtus vs. Lobo , Videoclips
Tagged: , , , ,

This Post Has 11 Comments

  1. Smage says:

    Genial! Vor allem die kontinuierlichen Werbeeinblendungen sind Klasse :)

  2. Jörg Kremer says:

    Eigentlich mag ich den Lobo in seiner (fast) konsequenten Art (Er hat sich heute auf Twitter ja mehr Konsequenz für 2010 gewünscht)! Doch Sixtus vs. Lobo eröffnet sich mir nicht wirklich. Ich versuche es tapfer weiter, die Qualität in dieser Serie zu finden. Wenn jemand die Qualität schon gefunden hat, kann er die gerne bei mir “abgeben”. Es sollte aber über die Bewunderung der Schnitttechnik und die oft gehörte “Guru-Verehrung” inhaltlich hinaus geht. Ich sag schon mal danke!

  3. Thomas K. says:

    DANKE! Realitätsnah und sehr gut gemacht. (Die chinesischen Chips werde ich mal probieren, denke ich)

  4. Patricia says:

    Doppelplusgut! Und vielleicht können die Herren mir eine Hautcreme empfehlen, denn im Jahr 2030 sehen Sie so frisch aus, wie heute.

Leave A Reply