Sixtus vs. Lobo 4: Frei oder proprietär

Dirketlink zu Sixtus vs. Lobo – Frei oder proprietär

Wie auch alle Folgen bisher steht dieser Clip unter der Creative Commons-Lizenz (CC) BY-NC-SA.

Categorized: Blog , Sixtus vs. Lobo , Videoclips
Tagged: , , , ,

This Post Has 13 Comments

  1. Gewohnt unterhaltsam, aber erreicht leider nicht die “Tiefe” der vorherigen Sendungen. Und wieso musst du eigentlich immer verlieren? ;)

  2. Susanne says:

    Ich schließe mich meinem Vorkommentartor an. Scheint als würde es euch (Sixtus und Lobo) eher ums gegenseitige “dissen” und weniger um das eigentliche Thema gehen. Wenn das gewollt ist, ist es gelungen :)

  3. Vincent says:

    Rollentausch? Als ich vom Thema gehört hab’, hät ich wetten können, dass Lobo offene Software vertritt ;)
    Trotzdem unterhaltsam :)

  4. @Sascha: Naja, vernunftbegabte Menschen… können manchmal aber nicht mal richtig tippen. Aber das zeugt ja von Kreativität;-)

  5. Oh ja: Und die Moral von der Geschicht -es werde endlich Licht! Zumindest da wo der Wegweiser in Richtung WEB 4.O steht! Oder oh, hab ich jetzt zuweit gegriffen…. ?Nun ja wie dem auch sei-ihr beide Herr Sixtus und @Sascha ihr macht das schon :-)-Irgendwie…….

    Grüße von meiner Wohnungstür!

  6. Arne says:

    Wie üblich gehaltlos und nur zwei Basisargumente clownesk aufgreifend. Aber nun gut, auch Substabzlosigkeit ist stets gefragt, einer muss den Internet-Mario Barth ja machen. Oder zwei in diesem Falle. In irgendeiner Weise zu irgendeiner Diskussion etwas beitragen können diese und andere Beiträge (auch außerhalb des Hahahahaha) der Herren nicht.

  7. Kommentator says:

    Das klingt ja so, als hättet Ihr den Stoff zu Eurem Streitgespräch direkt aus dem Geist der Heiseforen in ihren all-freitäglichen Zuständen entnommen! Die Rollenverteilung wundert mich auch, weil sie ziemlich direkt gegensätzlich zu Eurem äußeren Erscheinungsbild ist…umso besser! ;) Aber die kreativen Wortwendungen sind es eigentlich wert, diese Clips anzuschauen, und die sind wie immer dabei! Thanx!

  8. Alex says:

    tolle folge! fand ich sehr unterhaltsam :) stimme darüber hinaus dem kommentator über mir überein. w0rd!

Leave A Reply